Unser Archiv hat aktuell noch mit langen Ladezeiten zu kämpfen. Wir arbeiten daran dies schnellst möglich zu beheben. Vielen Dank für ihr Verständnis

TV Weil guckt Fußball

Liebe TV-ler, keine Lust, alleine Fußball zu schauen ? Muß nicht sein – denn Ihr habt die Möglichkeit, mit uns und der Deutschen Nationalmannschaft mitzufiebern. Kommt vorbei am Mittwoch, 19. Juni 2024 ab 17.30 in der Jahnhalle. und schaut mit uns das Spiel Deutschland gegen Ungarn auf der großen Leinwand.    Für den Durst haben…

Lesen Sie mehr

1. TV Newsletter

Ihr lieben TV-ler hier kommt er – der 1. TV Newsletter!   Habt recht herzlichen Dank für Eure Teilnahme an der diesjährigen Generalversammlung. Es tut unendlich gut zu wissen, dass wir auch weiterhin auf Euch zählen können.   Mit herzlichen + sportlichen Grüßen Euer Vorstands-Team Bitte leitet den Newsletter an Eure Abteilungs-Mitglieder weiter. Damit sie sich unter https://tvweil1884.de/newsletter/ direkt…

Lesen Sie mehr
Archiv der neuen Homepage

Weiler Zeitung: Die 70 Jahre alten Jahnhalle modernisieren

Das Führungsteam, welches sich nach dem Ausscheiden des langjährigen Vorsitzenden, Ulrich Obrist, gebildet hatte, leitete die Generalversammlung des TV Weil. Neben den Berichten der einzelnen Ressorts und Abteilungen standen eine Diskussion über die Formulierungen in der neuen Satzung und Vorstandswahlen sowie Ehrungen im Fokus der Veranstaltung. Verwaltung/Jahnhalle: Bernd Mehlin berichtete: „Das Ausscheiden von Ulrich Obrist als…

Lesen Sie mehr
Archiv der neuen Homepage

1. Kinderturn-Hock ein voller Erfolg

Ein Bericht von Petra Pfefferle   Die Jahnhalle war erfüllt von Gelächter der vielen Kinder, die mit ihren Eltern, Geschwistern und auch Großeltern am 1. Kinderturn-Hock teilnahmen.   Die Crew um Abteilungsleiterin Sonja Gottstein hat Großartiges geleistet. Mit der großen Unterstützung von Martina Mohring, Orry Speer, Maren Anheuser, Alina Schuler, Saskia Neidhardt, Zoé Keller und…

Lesen Sie mehr
Archiv der neuen Homepage

Abteilungsversammlung 2024

Auch in 2024 veranstalteten wir unsere Abteilungsversammlung wieder in der Chläbi in Altweil. Wir hatten uns am Freitag, 16.Februar, um 18.00 Uhr fasnachtlich verkleidet getroffen, weil wir ja nach der offiziellen Versammlung wieder ordentlich Party feiern wollten. Um 18.10 eröffnete Hubert Eller als Abteilungs- und Versammlungsleiter die Versammlung. Gleich nach der Begrüßung wurde mit der…

Lesen Sie mehr