Home
Abteilungen
Vorstand
Infos
Jahnhalle
TV-Kurier
Bus
Links
Sitemap

Vereinsgeschichte









Turnverein Weil 1884 e.V.

Frühere Basketballer       28.04.2018)

 
 

Alt-Basketballer trafen sich zum zweiten Mal

Georg Seiter formiert eine starke Gruppe

Mehr als ein Stammtisch: Über 20 Altgediente Spieler kamen im "Axion" zuusammen

Ehrenmitglied Georg Seiter hat ganze Arbeit geleistet: 

Bereits bei der zweiten Zusammenkunft früherer Basketballer des TV Weil trafen sich über 20 Ehemalige im Haltinger

"Südbahnhof", dem jetzigen Hotel Axion, zum großen Teil ebenfalls Ehrenmitglieder des Vereins.

Die Initiative des früheren Stammspielers wurde allerseits begrüßt. Der Initiator wurde ermuntert, daraus ein regelmäßiges Treffen zu machen.

Das erste Treffen, in allerdings wesentlich kleinerer Runde, hatte am 29. März stattgefunden.